Atem, Stimme & Bewußtsein

  Kerstin KlessDipl.Sängerin & Heilpraktikerin/HPP    

Stimmgabel-Therapie

Modul 1 (Samstag 10-18, 4-6 TN)

Viele Menschen kennen die großen Stimmgabeln aus meinen Stimmseminaren. Aber diese "Meistergabeln" können viel mehr. Von unzähligen Heil-Beispielen und den physikalischen Wirkungen der Schwingungen werden wir hören. Wir erlernen ideale Anwendungstechniken und die wenigen No-Go's. Viel Zeit soll dem Wahrnehmungstraining und der eigenen Aufladung gelten. Dies versetzt uns in die Lage, in allen Situationen aus unserer Mitfühlqualität heraus uns und unseren Lieben Erleichterung zu verschaffen.

Modul 2 (Sonntag 10-18, 4-6 TN)

Erst nach dem Besuch des ersten Tages ist der zweite Tag buchbar. Heute werden wir uns der Anwendung für unsere Klienten/Patienten widmen. Duo-Behandlungen, Akkupunkt- und Reflexzonenbehandlungen werden wir erlernen und erleben. Ebenso wird es Wissenswertes über die spezifischen Wirkungen der Planetenstimmgabeln und entsprechende Unterlagen geben.

Termine und Preise:

Modul 1

01. September 2018
29. September 2018

99 Euro (88 Euro bei Überweisung bis 2 Wochen vorher)

Modul 2

02. September 2018
30. September 2018

122 Euro (111 Euro bei Überweisung bis 2 Wochen vorher)

Eine schriftliche Anmeldung ist jeweils erforderlich.

Die beiden Module sind gemeinsam oder auch einzeln (nach den ersten eigenen Erfahrungen) buchbar.

Ein Zertifikat wird es nach einem 3. Modul (in Planung) zur professionellen Anwendung geben.